Testimonials

"Hallo Christine,
ich hatte schon länger immer wieder ein Thema mit bestimmten Kolleginnen und habe darunter gelitten und die Themen mit nach Hause genommen. Schon nach ein paar sehr treffenden Fragen von dir, gelang es mir die Situation komplett anders zu betrachten, ich war teilweise durch deine treffenden Fragen so überrascht, und mir wurde mit deiner Unterstützung schlagartig bewusst, was ich falsch mache und wie ich es mit einer neuen Sichtweise ändern kann. Ich hätte es nie gedacht, aber das Thema, das mich echt belastet hat, ist Geschichte. Dafür bin ich dir sehr dankbar, weil es meine Arbeitszeit und das Miteinander im Team wesentlich verbessert hat. Danke dir für deine echt professionelle Hilfe."
Christiane, 52 Jahre

" Liebe Christine, 

 vielen Dank für das tolle Coaching! 

 Du hast Dir viel Zeit für mich genommen und mit mir intensiv an meinen Themen gearbeitet. Es sind mir dadurch so viele Dinge klar geworden! 

Du hast mir neue Denkperspektiven eröffnet. Ich habe jetzt eine andere Sicht auf Probleme und Konflikte. Du konntest mir aufzeigen, wie ich den Schlüssel zur eigenen Krisenbewältigung finde und bewusst Verhaltensweisen steuere. 

Ich freue mich darauf, deine Tipps im Alltag umzusetzen."

Markus, 38 Jahre

 "Christine geht ganz individuell und einfühlsam auf die eigenen Belange ein, ganz egal welches Thema man zu bearbeiten hat. Mir hat sie geholfen, dass hervorzuholen, was schon in mir gesteckt hat, zu dem ich bisher aber noch keinen Zugang hatte. Ich habe mich bei Christine sehr wohl und aufgehoben gefühlt und habe sie bereits in meiner Familie weiter empfohlen."
Laura, 28 Jahre 

"Liebe Christine,
die Arbeit mit dir war... der absolute Hammer. Die Chemie hat sofort gestimmt. Sobald ich dich gesehen habe, habe ich mich wohlgefühlt und konnte dir problemlos Alles von mir erzählen. Du strahlst eine besondere Energie aus und deswegen hat sich das Anvertrauen einfach natürlich, fast selbstverständlich angefühlt. Schon ab der ersten Begegnung hat sich etwas in mir bewegt, verändert. Es ist, wie wenn mir plötzlich Türen zu anderen Welten geöffnet wurden. Als Erstes die Tür zu mir selbst, meinem Inneren und danach die Türe zu allem was ich neu entdecken, erleben, experimentieren kann. Ja, mein Herz hat vor Freude Sprünge gemacht! So fühlt es sich also an, wenn man seinen wahren eigenen Weg geht. Wenn man seinem Herzen folgt. Mir wird immer bewusster was für ein riesen Potential in uns steckt, das wir unendliche Möglichkeiten haben und das Schönste ist, dass wir diejenigen sind, die unser eigenes Leben gestalten und schöpfen. Wir sind von Niemandem abhängig, weder unsere Gefühle noch unser Glück. Liebe Christine, vielen Dank, dass Du es möglich gemacht hast, in dem Du dich nach mir und meinem Leben gerichtet hast."
Magda, 44 Jahre

" Eigentlich wollte ich Christine nur für eine Terminvereinbarung anrufen. Anscheinend hat sie mein Unwohlsein selbst am Telefon bemerkt, denn sie stellte mir einfache jedoch die richtigen Fragen, um auf den Grund meiner Gefühle zu spüren. 

Aus der Terminvereinbarung wurde dann gleich mein Erstgespräch. Mit gezielten Fragen, zu meiner Situation und meinem Befinden habe ich mich bei ihr sehr verstanden gefühlt. Das Gespräch am Telefon hat sich für mich tatsächlich so angefühlt, als würden wir uns gegenüber sitzen. Die Probleme, die wir im Gespräch thematisiert haben, konnte  ich anhand ihrer Hilfestellungen im Nachgang gut sortieren und auflösen. 

Dafür, dass sie sich spontan Zeit genommen hat, um mir so gut weiterzuhelfen, bin ich ihr sehr dankbar. 

Ich kann Christine jedem weiter empfehlen. Ihr Einfühlungsvermögen und ihre Fragestellung haben mir sehr weitergeholfen."
Stefan, 45 Jahre

"Liebe Christine, 

jedes Mal habe ich das Gefühl, eine bessere Version meiner selbst zu sein" 
Emilia, 27 Jahre

Testimonials